Axomera_Logo

Axomera - die neue Dimension in der Schmerztherapie:

Axomera - die neue Dimension in der Schmerztherapie:

für die konservative Medizin
für die konservative Medizin

Medikamente und Operationen helfen nicht immer. Bekannte konservative Therapiemaßnahmen sind oft unbefriedigend und die Beschwerden chronifizieren.

Teste jetzt Axomera in deiner Praxis und erlebe einzigartige Therapieerfolge u.a.
  •  

12.000+ Behandlungen pro Jahr

denn Orthopäden, Neurologen, Schmerztherapeuten und deine Patienten zählen auf Axomera

Was du mit Axomera in deiner Praxis erreichen kannst

Axomera ermöglicht mir beeindruckende Erfolge auch bei schweren Schmerzerkrankungen, was mir große Freude bereitet. Die glücklichen Patientengesichter motivieren mich täglich immer aufs neue. Und die Anerkennung als Zentrum für Sportmedizin und Schmerztherapie zeigt mir die hohe Effektivität von Axomera. Was ich auch überzeugend finde: die ausgezeichnete Balance zwischen medizinischer Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit für die Praxis.

Philipp
Albrecht

Axomera "Tissue Modulation"
Percutaneous Bioelectric Current Therapy

Mit Axomera wollen wir dazu beitragen, die konservative Therapie in der Orthopädie, Sportmedizin und Schmerztherapie maßgeblich zu verbessern. Hierzu nutzen wir erstmalig transepitheliale Potentiale, die fundamentalen Taktgeber für die Steuerung von Entzündung und Heilung. Das erkrankte Gewebe - meist Sehnen, Bänder, Muskel und Nerven - wird punktgenau, patientenindividuell und computergesteuert mit dem Axomera Feld stimuliert. Das nennen wir "Tissue Modulation". Diesen Fortschritt in der medizinischen Behandlung, basierend auf jahrzehntelanger Erfahrung und dem neuesten Stand der Wissenschaft, zu erleben, dazu lade ich alle Kollegen herzlich ein.

Die neuesten Praxis Fallstudien

Axomera Ärzte äußern sich regelmäßig zu ihren Erfahrungen und Erfolgen mit Axomera

Worauf wartest du noch?

Lerne Axomera in einem virtuellen Beratungsgespräch kennen. Erfahre mehr über den möglichen Einsatz in deiner Praxis, die besten Indikationen und die wirtschaftlichen Vorteile.

1
Terminanfrage
stellen
Du fragst ein kostenloses Infogespräch über unsere Webseite an und beantwortest uns einige Fragen.
2
Vorgespräch
führen
Einer unserer Mitarbeiter spricht telefonisch mit dir über deine Praxissituation und weist dir den richtigen Ansprechpartner zu.
3
Virtuelles
Beratungsgespräch
Ein erfahrener Axomera Kollege bespricht 60 Minuten deine Anforderungen und entwickelt mit dir das optimale Axomera Konzept für deine Praxis.
4
Kostenfreie
Erprobungsphase
Hier zeigen wir dir, wie du Axomera in deine Praxis integrierst und du überzeugst dich selbst von den einzigartigen Therapieergebnissen.

So bewerten Patienten Axomera

5/5

Rückenschmerz

“Ich hatte eine Entzündung in unteren Rücken, welche durch eine muskuläre Überlastung entstanden ist. Wärme Therapie, Physiotherapie und Schmerz Therapie haben alle nichts gebracht. Mir wurde die Axomera Therapie empfohlen. Wir konnten schnell die entzündete Stelle lokalisieren und behandeln. Am nächsten Abend ging es schon viel besser, zwei Tage später war ich schmerzfrei.”

5/5

Hüftgelenksarthrose

“Ich bekam bei einer Hüftgelenksarthrose vier Axomerabehandlungen, seitdem bin ich schmerzfrei. Und ich hinke nicht mehr! Vorher hieß es, ich hätte eine Arthrose am Hüftgelenk, die man jetzt operieren müsse. Ich nahm jeden Tag zwei Ibu 600. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, dass der Schmerz von der Gelenkkapsel und gar nicht vom Knochen kam.”

5/5

Knieschmerz nach Sport

“Vor fünf Monaten hatte ich ein Kniegelenk Trauma beim Sport und litt seitdem an Knieschmerzen mit Schwellung. Es wurde dreimal Kernspin durchgeführt und ein OP Termin in der Schweiz avisiert. Schmerzmittel halfen nur stundenweise. Nach drei Sitzungen mit Axomera war der klinische Symptomkomplex nahezu 80 % gebessert, nach weiteren ca. sechs Wochen ausgeheilt.”

5/5

Trigeminusneuralgie

“Meine Zufriedenheit hängt natürlich auch mit dem Erfolg der Axomera-Therapie zusammen! Die Trigeminusneuralgie ist die schlimmste Erfahrung in meinem Leben. In den letzten 10 Jahren hätte ich sechs chirurgische Eingriffe und unzählige Schmerzmittel umgehen können, hätte ich Axomera früher gekannt! Schon nach der zweiten Sitzung ließen die Attacken um 70% nach.”

Entdecke die Axomera Therapiezentren

in Deutschland, der Schweiz, Österreich oder Spanien und mach’ dich auf den Weg zu einer besseren Medizin!